Aktionen


 

Kunden werben Kunden!

Zufriedene Kunden sind uns viel wert ?
empfehlen Sie uns weiter und es wird auch für Sie wertvoll sein.

Unsere Aktion:

Für jeden neuen Kunden der auf Ihre Empfehlung zu uns kommt erhalten Sie bares Geld:   25,00 Euro *

(* Ab einem Umsatz von 500 Euro bei vollständiger Bezahlung der Rechnung)


Kinder fliesen für Kinder beim Weihnachtsmarkt in Kayh

Hey - das macht Spaß ! ! ! Das Mosaikfliesen lässt nicht nur Kinder kreativ sein.... Beim Weihnachtsmarkt in Kayh am Samstag, 28.11.2009 haben wir mit den Kindern gemeinsam tolle Mosaikteller gestaltet! Die Kids durften ausprobieren, Kleber anmischen, auftragen und die Teller mit schönen Mosaiken verzieren. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Und das zugunsten der Kayher Kindervereine "Wirbelwind" und "Förderverein Grundschule Kayh".

Bildergalerie

Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion Aktion

Kreative Kinder in Langenargen

Aktion

Bei den Ferienspielen "Mini-LA" in Langenargen haben wir mit den Kids eine Woche lang tolle Kunstwerke gemacht. Die Bude kam bei Jung und Alt gut an und sowohl kleinere als auch größere Kinder und auch die Betreuer hatten viel Spaß beim werkeln. Wir haben als Sponsor nicht nur aktiv mitgemacht, sondern auch das benötigte Material gestiftet.

Aktion Aktion Aktion

Im Sommer 09 bei strahlendem Wetter - 2010 sind wir wieder dabei!


Kreative Kinder in Kayh auf dem Weihnachtsmarkt

Aktion

Holger Langenberger fliest mit kreativen Kindern kleine Mosaikkunstwerke

Aktion Aktion

Die Kinder waren begeistert - wir hatten den best besuchtesten Stand auf dem ganzen Weihnachtsmarkt

Aktion Aktion

Die Kinder und Eltern waren mit viel Freude und Elan dabei

Aktion Aktion

Einige der Kunstwerke

Aktion

Ein prima Kontrastprogramm zum Weihnachtsmarkt - auch für die Eltern


Kernzeit Kayh

Die Kernzeit der Grundschule Kayh wurde erweitert. Holger Langenberger hat die Fliesenarbeiten unentgeltlich ausgeführt und das Material kostenlos zur Verfügung gestellt.

Aktion

Die fertig renovierte Küchenzeile und die Kernzeitkinder

Aktion Aktion